Der nächste Tanzkurs startet 2024! Jetzt schon anmelden und einen Platz sichern…

 

 

 

 

Download Anmeldeformular

 

Weitere Infos gibt es unter 📞 04122/953707  📞 0172/4118503 oder 📩 an info@tanzschule-wiebke-buck.de!

Füllt einfach das Anmeldeformular aus und sendet uns dieses per Post oder Mail zurück – wir reservieren Euch einen Platz im nächsten Tanzkurs für Einsteiger.

 

In unserem Tanzkurs für Beginner lernst Du die wichtigsten Tänze aus dem WELTTANZPROGRAMM: Discofox, Walzer und ChaChaCha. Entdecke den Spaß am paarweisen Tanzen bei uns und lerne über 6 Wochen die Basics und leichte Figuren.
Wir machen Dich fit auf dem Tanzparkett! Der Tanzkurs ist geeignet für Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren. Du hast schon einen festen Tanzpartner? Dann trag einfach auf der Anmeldung den Namen ein oder Ihr meldet Euch gleich zu zweit an…