MIT ABSTAND DAS SCHÖNSTE HOBBY: TANZEN! Unsere Kurse finden unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen statt. Der Mindestabstand wird durch eine eingeteilte Tanzfläche gewährleistet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Beim Betreten und Verlassen der Tanzschule muss eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden, beim Tanzen kann diese abgenommen werden.

Wir freuen uns auf Eure Buchungen. Weitere Infos gibt es unter 📞 04122/953707 oder 📩 an info@tanzschule-wiebke-buck.de!

Der Discofox ist einer der gängigsten Tänze. Seine Popularität verdankt dieser “Praxistanz für alle Gelegenheiten” der Tatsache, dass er auf fast alle Musiktitel passt, die im 4/4 – Takt gespielt werden. Auch auf kleinstem Raum kann er mit seinen Drehungen und Figuren gut führbar getanzt werden.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung den Starttermin an.