MIT ABSTAND DAS SCHÖNSTE HOBBY: TANZEN! Unsere Kurse finden unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen statt. Der Mindestabstand wird durch eine eingeteilte Tanzfläche gewährleistet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Beim Betreten und Verlassen der Tanzschule muss eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden, beim Tanzen kann diese abgenommen werden.

Wir freuen uns auf Eure Buchungen. Weitere Infos gibt es unter 📞 04122/953707 oder 📩 an info@tanzschule-wiebke-buck.de!

 

 

Neuer Kurs für Einsteiger:

4 Wochen Tanzkurs mit Start am Freitag, 08.01.2021 von 17.00 – 17.45 Uhr

Kursgebühr: 40,-€ pro Person

In unserem Tanzkurs für Beginner lernst Du die wichtigsten Tänze aus dem WELTTANZPROGRAMM: Discofox, Walzer und ChaChaCha. Entdecke den Spaß am paarweisen Tanzen bei uns und lerne über 4 Wochen die Basics und leichte Figuren.
Wir machen Dich fit auf dem Tanzparkett! Der Tanzkurs ist geeignet für Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren. Du hast schon einen festen Tanzpartner? Dann trag einfach auf der Anmeldung bei Anmerkung den Namen ein oder Ihr meldet Euch gleich zu zweit an…